Mandat Wachstumswelt
Marke
Wer seine Marke nicht mit einem Wort beschreiben kann, hat ein Problem. Marken werden meist von innen heraus zerstört, weil ihre Kontur, ihre Identität und was sie wirklich auszeichnet nicht materialisiert und intern verinnerlicht ist. Aber was außen wahrgenommen werden soll, muss innen gelebt werden.
Finden Sie hier u. a. Antworten auf die Fragen, wie Sie Ihre Marke als strategisches Vehikel für Wachstum nutzen, den eigenen Markenkern definieren und die Marke vor dem Marketing schützen.
5 Einträge
-
5 Minutes for Growth - Staffel 2 - Episode 48: Der Markenkern
Content-Format: Video
-
Fachartikel: Die Marke als Teil der Unternehmensstrategie
Content-Format: Dokument, 173,76 KB Download
-
Fachartikel: Die Kraft der Marke - auch und vor allem im Mittelstand
Content-Format: Dokument, 3,69 MB Download
-
Zusammenspiel von Strategie Marke und Vision
Content-Format: Dokument, 1,27 MB Download
-
Markenkern: Definition, Umgang, Beispiele, Sinn und Funktion
Content-Format: Dokument, 567,98 KB Download
-
Vorherige Seite
- Seite 1 von 1
-
Nächste Seite